Metrickz gründet Label und kündigt „Ultraviolett 3“ an

Metrickz lässt von sich hören und hat stramme News im Gepäck: Zum einen gründet er sein eigenes Label namens Death of Major.

Zusätzlich kündigt er ein neues Album mit dem Titel „Ultraviolett 3“ an. Das Album soll noch im Juni diesen Jahres erscheinen. Die limitierte Deluxe Box „Ultraviolett III“ kann ab sofort auch schon vorbestellt werden.

In der Pressemitteilung erklärt der Rapper seinen Entschluss wie folgt: „Ich bin meinen Weg, mit einigen Ausnahmen, bisher allein gegangen und werde das von nun an in Zukunft in kreativer und geschäftlicher Hinsicht tun. Ich glaube an mich selbst und daran, dass ich meine Visionen erfolgreich umsetzen kann.“

Weitere Signings sollen auf dem Label Death of Major zeitnah erfolgen. „Ultraviolett“ ist 2013 und „Ultraviolett II“ 2015 erschienen.