Olexesh verspricht noch ein Album dieses Jahr

Dass Olexesh immer eifrig ackert und seine Releasedichte immens ist, ist ja bereits bekannt. Aber das übertrifft dann doch so ziemlich alles.

Nachdem der Bratan erst vergangenen Freitag seine Platte „Rolexesh“ veröffentlicht hatte, möchte er noch in diesem Jahr mit einem weiteren Album nachlegen.

Zwei Kriterien gilt es zu erfüllen

Wenn „Rolexesh“ den ersten Platz der Albumcharts ergattert und seine Single „Magisch“ in den Singlecharts auf Rang eins nachzieht, startet bereits kommenden Freitag der Vorverkauf für seinen nächsten Langspieler.

Dies verkündete er via Facebook an. Laut eigener Aussage wird die neue Platte „bitterböse und mies klatschen“.

Die erste Bedingung dürfte durchaus erfüllbar sein (Album auf #1 in den Charts). Was die zweite angeht, wird die Sache schon schwieriger: Deutschrap-Singles charten eher selten auf Platz 1.

‼️

Posted by Olexesh on Dienstag, 6. März 2018

 

Rolexesh (Limitierte Box)
  • Olexesh, Rolexesh (Limitierte Box)
  • 385ideal (Universal Music)
  • Audio CD

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here