Kurdo kündigt „11ta Stock Sound 2“ an

Jetzt ist es offiziell: Kurdo wird einen zweiten Teil seines legendären Debüts „11ta Stock Sound“ veröffentlichen. Das gibt der Heidelberger via Facebook und Instagram bekannt.

„11TA STOCK SOUND 2 Noch dieses Jahr !#fürdieseittag1“ lautet die knappe, aber eindeutige Botschaft.

In den Kommentaren verrät er zudem schon ein paar Details. Autotune wird es wohl nicht zu hören geben. „Ich werde ZinoBeatz sein Autotuneprogramm löschen versprochen!“

Kurdo: Release schon im Sommer?

Außerdem wird „11ta Stock Sound 2“ wohl im Sommer erscheinen. Auch das erklärt Kurdo in den Kommentaren.

Damit steht nun fest, was Kurdo vor kurzem schon angedeutet hatte. Mitte Februar hatte er in einem Post bereits angekündigt, zum Klangbild von „11ta Stock Sound“ zurückkehren zu wollen.

Sein Debüt-Mixtape war im November 2012 erschienen. Insbesondere der Song „Nike Kappe umgekehrt“ sorgte für einen veritablen Hype.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here