Kontra K kündigt neues Album „Erde und Knochen“ für Mai an

Ohne anderweitige Vorboten teilt Kontra K überraschend einen Link zur Vorbestellung seines neuen Albums. Sein viertes Studioalbum in vier Jahren nennt sich „Erde und Knochen“ und wird ab dem 11. Mai erhältlich sein. Es erscheint über das Label BMG Rights.

Kontras aktuelles Album heißt „Gute Nacht“ und wurde am 28. April letzten Jahres veröffentlicht. Erst kürzlich performte er bei JamFM den Song „Hände weg“ von eben jenem Album auf dem „Goosebumps“-Beat von Travis Scott.

Erde & Knochen (Limited Box Set)
  • Kontra K, Erde & Knochen (Limited Box Set)
  • BMG Rights (Warner/ADA)
  • Audio CD

1 KOMMENTAR

  1. …sehr cooler typ… wenn er als Mensch so ist wie seine Texte auf dem letzten album…. dann hut ab!
    Kenn ihn noch von Songs damals mit Jungs aus Pinneberg und elmshorn!
    Weiter so kontra k

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here