Eminem: Vorverkauf für einziges Deutschland-Konzert geht los

Eminem wird am 10. Juli in Hannover auftreten – diese Nachricht schlug am Montag ein wie eine Bombe. Für nicht wenige ist es das Konzert des Jahres – mindestens.

Allzu oft hat man hierzulande eben nicht die Möglichkeit, den guten Mann live zu sehen. Und da die Nachfrage immens hoch sein dürfte, kann es unter Umständen ratsam sein, sich rechtzeitig Tickets zu besorgen.

Der offizielle Vorverkauf startet morgen, am 2. Februar. Ab 10 Uhr gibt es bei Ticketmaster die begehrten Eintrittskarten: Hier direkt zu den Eminem-Tickets.

Aber: Wer nicht bis morgen warten kann (und zudem Telekom-Kunde ist), kann auch den Megadeal des Telekommunikaltionsriesen wahrnehmen. Dort wird man bereits heute glücklich: Hier zum Megadeal der Telekom.

Bild: Craig McDean

Eminem kommt für ein einziges Konzert nach Deutschland

Und für eins in die Schweiz

Posted in News | Tagged , , | 1 Comment

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here