Fler verschiebt „Flizzy“ auf Ende März

Die Änderungen wollen nicht abebben: Fler verschiebt sein kommendes Album „Flizzy“ um über einen Monat. Das neue Releasedatum fürs Album soll nun der 23. März sein. Das geht nicht nur aus der Artikelbeschreibung bei Amazon hervor, sondern auch aus einer kleinen Randnotiz, die Fler via Twitter hinterlässt. Ursprünglich hätte das Album bereits am 9. Februar erscheinen sollen.

Doch nicht nur ums Releasedate rankt sich ein Hin-und-Her: Nachdem bereits das Cover geändert wurde, hielt besonders das Rätselraten ums US-Feature die Fans in Atem. Nachdem unter anderem auf Lil Pump, einen der Migos oder Future spekuliert wurde, ist es nun endlich in trockenen Tüchern: Rick Ross wird Fler auf dem Song „Big Dreams“ unterstützen, den es bereits in Kürze zu hören geben wird.

Zuletzt war Fler mit seinen Tracks „AMG“ und „Highlevel Ignoranz“ am Start.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here