Fler: Finale Tracklist von „Flizzy“ steht

Die Tracklist von Flers kommenden Album „Flizzy“ scheint nun endgültig festzustehen. Auf Instagram postet Fler ein Foto davon.

Nachdem Namika und Lil Pump zuletzt wegfielen, hat der Berliner offenbar seine Fühler ausgestreckt und für adäquaten Ersatz gesorgt. Denn Fler hat sich Rick Ross für seine neue Platte gesichert. Das hatte er bereits kürzlich angedeutet.

Auf der letzten Tracklist gab es 14 Lieder. Das bedeutet, dass nun drei weitere Songs dazugekommen sind. Zuletzt war Fler mit seinen Tracks „AMG“ und „Highlevel Ignoranz“ am Start. „Flizzy“ erscheint am 9. Februar.

Hier die Tracklist der Premium Version:

01 Flizzy
02 Timing
03 Pfirsich
04 Big Dreams feat. Rick Ross
05 AMG feat. Farid Bang
06 Late Check Out
07 Keine Träne feat. Azad
08 Doboy
09 Interstellar feat. Nimo
10 High Level Ignoranz
11 Rolies & Lamos feat. Shen
12 Ice Cream feat. Jalil
13 Subkultur feat. Prinz Pi
14 Real Madrid feat. Remoe
15 Wayyy feat. Sinan G
16 Stapel
17 Tag Eins feat. Remoe

Coverart by @mgvideox #flizzypremiumedition

Ein Beitrag geteilt von Icon King Flizzy (@flerofficial) am

Flizzy (Ltd. Fanbox)
  • Fler, Flizzy (Ltd. Fanbox)
  • Maskulin (Groove Attack)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here