Fler: Doch kein Lil Pump Feature auf „Flizzy“

Auf Flers kommendem Album „Flizzy“ wird sich doch kein Feature von US-Rapper Lil Pump finden. Das wurde zwar kürzlich erst angekündigt, im Interview mit Niko Backspin erzählt Fler aber nun, dass die Zusammenarbeit doch nicht zustande kam. Stattdessen sei einer der Migos im Gespräch. Wer der drei und gewiss das nun ist, wird nicht gesagt.

Grund sei Pumps unzuverlässige Arbeitshaltung beziehungsweise dessen Management, das den Gastbeitrag geblockt habe, da Lil Pump sein Album noch immer nicht fertig gestellt habe.

Auch das Namika-Feature, das kurzzeitig im Gespräch war, wird aufgrund von Business-Verstrickungen nicht stattfinden.

Die erste Single „Highlevel Ignoranz“ ist bereits als Videoauskopplung erschienen.

„Flizzy“ erscheint am 9. Februar, vor kurzem erst hatte Fler ein neues Cover präsentiert.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here