„Flizzy“: Fler veröffentlicht neue Tracklist

Flizzy kommt bei seiner Zusammenstellung der Tracklist offenbar voran. Vor einigen Wochen hatte er bereits eine erste Arbeitsversion veröffentlicht – work in progress.

Nun gibt es eine neue Version, die deutlich endgültiger aussieht. Trotzdem sind Änderungen natürlich nicht gänzlich ausgeschlossen.

Als Featuregäste begrüßt er nicht nur Jalil, Remoe und Shen (Ex-G-Hot), sondern auch Nimo, Azad, Farid Bang und wie bereits angekündigt Lil Pump. Der Amerikaner wird wohl auf „Stapel“ dabei sein. Dort steht in der vorläufigen Version nur „feat. USA“.

Die erste Single „Highlevel Ignoranz“ ist bereits erschienen, das Video dazu folgt heute Abend.

„Flizzy“ erscheint am 9. Februar, vor kurzem erst hatte Fler ein neues Cover präsentiert.

Hier die gesamte bisherige Tracklist:

01 Wie die Zeit fliegt
02 Pfirsich
03 Highlevel Ignoranz
04 Stapel
05 AMG feat. Farid Bang
06 Late Check Out
07 Keine Träne feat. Azad
08 Doboy
09 Interstellar feat. Nimo
10 Yin & Yang feat. Jalil
11 Rolies & Lamos feat. Shen
12 Ice Cream feat. Jalil
13 Subkultur feat. Prinz Pi
14 Real Madrid feat. Remoe

Auch zu den Bonustracks gibt es erste Infos. So wird dort ein Feature mit Sinan-G zu hören zu sein.

Flizzy (Ltd. Fanbox)
  • Fler, Flizzy (Ltd. Fanbox)
  • Maskulin (Groove Attack)
  • Audio CD

„Flizzy“: Fler veröffentlicht neues Cover

Aus alt mach neu.

Posted in News | Tagged , | Leave a comment

„Flizzy“: Fler bestätigt Releasedate

Anfang nächstes Jahr.

Posted in News | Tagged , , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here