B-Tight kündigt neues Album „AidS Royal“ an

Bobby Dick aka B-Tight kündigt sein neues Album mit dem Titel „AidS Royal“ für den 2. März 2018 an. Die Info gibt es auf seiner Facebook Seite.

Deutschrap-Oldschool-Fans wissen natürlich, das AidS“ für Alles ist die Sekte steht. Deutschrap-Oldschool -Oldschool-Fans wissen natürlich, dass „Royal“ für Royal TS steht, was vor Aggrozeiten der Duoname von Sido und Bobby waren.

Der rote Totenkopf, aus dem später Sidos berüchtigte Maske wurde, war damals schon das AidS-Logo.

Dass Sido auf der neuen Platte in welcher Form auch immer mit vertreten sein wird, ist also mehr als logisch – und tatsächlich erklärt B-Tight auf Facebook, dass es eine gemeinsame Bonus-EP von den beiden zum Album geben wird.

Bislang hat der Berliner bereits sieben Alben veröffentlicht. Das Releasedate seines letzten Albums „Wer hat das Gras weggeraucht“ war am 3. Februar dieses Jahres.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here