Pierre Sonality hört auf

Pierre Sonality verabschiedet sich per Facebook-Post sehr emotional von seine Fans. Nach seinem neuen Album „MIAMI420“, das am 26. Januar erscheinen wird, werden keine Releases von Pierre Sonality mehr erscheinen.

In der Bekanntgabe lässt er aber auch noch einmal die schönen vergangenen Zeiten von Splash!– Auftritten, Autogrammstunden und Konzerten Revue passieren und bedankt sich bei seinen Fans, die er hier sogar als Freunde betitelt.

Das exklusive Interview mit Skinny zum Schlussstrich und dem Album erscheint im laufe der nächsten Woche auf rap.de und wird noch etwas mehr Licht ins Dunkle bringen.

Bis dahin kann man sich das neue Video zu „Der Bördekreislover“ vom kommenden Album anschauen.

Pierre Sonality kündigt neues Album an und veröffentlicht erstes Video

Der Funkverteidiger in Höchstform!

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

Pierre Sonality – La Pioggia

Pierre Sonality erzeugt Sonnenstrahlen mit „La Pioggia“!

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , | Leave a comment