Manuellsen: Partner für das Kollaboalbum steht fest

Auf Facebook gibt Manuellsen jetzt den Partner für das angekündigte Kollabo-Projekt bekannt: Micel O.

Vor ein paar Wochen hat Manu bereits angekündigt, dass es demnächst ein Kollaboalbum geben soll, aber verraten hat er den Namen des kooperierenden Künstlers zu dem Zeitpunkt nicht. Viel wurde in Kommentarspalten spekuliert und diskutiert. Die zwei heißesten Anwärter waren laut Mutmaßungen Animus und KEZ.

Manuellsen hat zwar mehrmals erwähnt, dass er Micel O feiert, aber mit einer gemeinsamen Platte hatten wohl die wenigsten gerechnet. Das Projekt wird jetzt also ein richtiges Ruhrpott-Ding. Der Dortmunder Micel O wurde vor allem durch seine Songs wie „Baby du bist anders“ und „Meine Rihanna“ bekannt und wurde zuvor schon von Kay One supportet.

Produziert wird die gemeinsame Scheibe von Juh-Dee.

Micel O bei Disslike

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here