Freddie Gibbs geht im November auf „You Only Live 2wice“ Tour

Mit seinem dritten Album „You Only Live 2wice“ geht Freddie Gibbs im November erneut auf Europa-Tour und wird im Rahmen dieser auch in Deutschland zu sehen sein. Nachdem sein neuestes Werk hochgelobt wurde, kann man sich nun auf seine Live-Shows dazu freuen. Für vier Auftritte wird der gebürtige US-Amerikaner hier zu Gast sein und die Hallen und Clubs mit seiner Musik zum Beben bringen.

Zwei Jahre Pause liegen zwischen seinem letzten Album Release „Shadow of a Doubt“ und dem jetzigen Projekt, die beide mit ihrem abwechslungsreichen Style sowohl Moshpit-Liebhabern als auch ruhigeren Gemütern etwas zu bieten haben.

20.11.2017 – Hamburg, Übel und Gefährlich
23.11.2017 – Berlin, Bi Nuu
30.11.2017 – Frankfurt am Main, Zoom
1. 12. 2017 – Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here