rap.de präsentiert: Jonas Platin geht auf „Drogen“-Tour

Jonas Platin geht Anfang nächsten Jahres mit seinem aktuellen Mixtape „Drogen“ auf gleichnamige Tour. Bei vier Konzerten in den Metropolen des Landes testet er seine Tracks auf Live-Tauglichkeit.

Er selbst beschreibt seine Musik als „irgendwas zwischen Rap und Electro“. Das ist es wohl auch, irgendetwas dazwischen und damit auch etwas ganz Eigenes, was Platin da „ganz im Alleingang“ auf die Beine stellt. Wiedererkennungswert kann man ihm jedenfalls kaum absprechen, hört man sich nur ein mal Songs wie „Drogen“ oder „Vitamalz“ an, wird man sie dank Ohrwurm-Garantie nicht so schnell wieder los.

Im Februar 2018 wagt er nun den nächsten großen Schritt und zeigt sich in vier Städten der Öffentlichkeit, oder um es in JPs Worten zu sagen: „Wie ein Regenbogen fliegen wir nach oben“.

Präsentiert wird das Ganze natürlich von rap.de. Tickets gibt es hier.

Tourdates 2018:

21.02.: München – Zehner
22.02.: Hamburg – Mojo Jazz Café
23.02.: Berlin – Musik & Frieden
24.02.: Köln – Tsunami Club

Drogen [Explicit]
  • recordJet
  • MP3-Download

Jonas Platin feat. Frank Hemd – Vita Malz [Video]

Malzi oder auch mal zwei, mir egal, ich zähl da nich‘ mit.

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here