Samy Deluxe kündigt für 2018 ein MTV Unplugged an

Samy Deluxe kündigt ein neues Album an, womit für ihn nach eigenen Aussagen „ein Traum“ wahr wird. Denn 2018 steht für den Hamburger ein MTV Unplugged an, welches er in einem Facebook-Video für sich zu einem (SA)MTV Unplugged umgestaltet.

Nach Sido, Cro, den Fantastischen Vier sowie Max Herre ist Samy damit der fünfte Künstler im Bereich HipHop und insgesamt der 17. deutsche Act, der ein solches Unplugged auf den Markt bringt. Eine Platte live aufzunehmen, sollte für ihn jedenfalls kein Problem darstellen, da er bereits 2010 und 2012 mit „Dis wo ich herkomm“ und „Up2Date – Live in der KunstWerkStadt“ zwei Live-Alben veröffentlichte.

Bevor es aber so weit ist, steht im Dezember beim Red Bull Soundclash noch eine weitere Herausforderung an, bei welchem er mit Eko Fresh und Afrob als Team Reality Check gegen das Team New Level mit LGoony, Crack Ignaz und Soufian antritt.

Berühmte Letzte Worte
  • Samy Deluxe, Berühmte Letzte Worte
  • Vertigo Berlin (Universal Music)
  • Audio CD

Red Bull Soundclash: Samy Deluxe, Eko Fresh und Afrob sind Team Reality Check

Team New Level vs. Team Reality Check

Posted in News | Tagged , , , , , | 2 Comments

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here