Luciano: Debütalbum „Eiskalt“ im November

Luciano vom Locosquad aus Berlin macht ernst: Sein Debütalbum „Eiskalt“ wird noch diesen Herbst erscheinen. Am 17. November wird es soweit sein.

Zusätzlich zur Bekanntgabe des Releasedates veröffentlicht er auch das Cover. Es zeigt ihn auf der Theke eines Spätis sitzend, neben ihm ein Huskie.

Im April war sein erstes Mixtape „Banditorinho“ erschienen, nun legt er mit dem ersten richtigen Album direkt nach. Neben seinen eigenen Videos war erst kürzlich ein Feature von Luciano mit Veysel auf dessen Single „Yakuza“ als Video veröffentlicht worden.

Veysel feat. Luciano – Yakuza (prod. Macloud) [Video]

Dritte Single iz da.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here