Richter kündigt neues Album „Lotus“ für September an

Richter kündigt die Veröffentlichung eines neuen Albums an. „Lotus“ soll es heißen und das Veröffentlichungsdatum ist der 19. September. Auch die Boxinhalte sind bekannt: Neben einer Bonus-EP wird es ein Shirt, Sticker und die Gaming-IDs (z.B für PS4) des Rappers geben.

Sein vorheriges Album „Schwarzweiss“ erschien 2016, Features gab es damals von Samson Jones und Metrickz.

Richter – Immer wenn es regnet (prod. Toxik Tyson) [Video]

Richter gibt kurz vor dem Release seines  neuen Albums „Schwarzweiss“ am 28. Juni einen weiteren Vorgeschmack und veröffentlicht das Video „Immer wenn es regnet„. Der Song wurde produziert von Toxik Tyson. Die Visualisierung wie erwartet: Richter steht im Regen, triste Stimmung und, dazu passend, düstere Beats.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , | Leave a comment

Metrickz & Richter – Nicht von dieser Welt (prod. X-Plosive)

Nicht von dieser Welt – das trifft aus Sicht vieler Rapjournalisten auch auf den schier unglaublichen Erfolg von Metrickz zu. Warum dessen Mischung aus poppigem Rap, gepaart mit vollem Körper-, vor allem Muskeleinsatz, so gut ankommt, kann kaum jemand schlüssig erklären. Aber: isso. Sein Kumpel Richter schickt sich nun an, ein neues Album namens „Schwarzweiß“ […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment