Cashmo verschiebt das Releasedate von „Hoez & Broz“

Schlechte Nachrichten für alle Cashmo-Fans: Cashmo verkündet mit einem Video bei Facebook, dass das Releasedate von „Hoez & Broz“ verschoben werden muss. Grund dafür seien Probleme mit seiner Festplatte, die den Geist aufgegeben hat. Dadurch sind mehrere Tracks vom neuen Album verloren gegangen, die jetzt wieder neu aufgenommen werden sollen.

Aber das warten wird durch die bereits veröffentlichten Tracks „Homez wissen“ und „Hoez & Broz“ erleichtert, die uns schon einen ersten Eindruck vom Album ermöglichen.

„Hoez & Broz“ wird am 6. Oktober erscheinen.

Hoez & Broz
  • Cashmo, Hoez & Broz
  • 99999 (Groove Attack)
  • Audio CD

Cashmo feat. 9Mili – Hoez & Broz (prod. Cashmo) [Video]

„Wir hängen nur mit Broz ab, sie hängen nur mit Hoez“

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here