Prinz Pi kündigt neues Album „Nichts war umsonst“ für November an

Das neue und nach eigenen Aussagen „beste Prinz Pi Album ever“ wird „Nichts war umsonst“ heißen und am 3. November erscheinen. Das verrät der Berliner auf seinen Social Media Kanälen und veröffentlicht im gleichen Zug auch das Cover seines neuen Werks. Das zeigt eine geprägte Münze mit dem Titel und dem Konterfei von Prinz Pi.

Erst vor Kurzem tauchte ein Konzert-Mitschnitt auf, bei welchem er noch für dieses Jahr ein Release ankündigte. Nun wird es konkret. Wann die erste Auskopplung erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt.

Seine letzte Platte „Im Westen nix neues“ erschien im Februar 2016.

Sale
Nichts War Umsonst (Omega Box)
  • Prinz Pi, Nichts War Umsonst (Omega Box)
  • KEINE LIEB
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here