Generation Azzlack kündigt Labelsampler für dieses Jahr an

Haftbefehls Label Generation Azzlack kündigt via Facebook einen Labelsampler an. Zumindest kann man davon ausgehen, dass es sich um einen Sampler handelt.

Zu sehen gibt es noch relativ wenig: Lediglich das Logo der Gruppe um die Rapper Soufian, Enemy, Diar und Azzi Memo und das Jahr 2017 sind zu erkennen. Das Datum wurde durch Platzhalter unkenntlich gemacht.

Azzi Memo und Soufian haben beide ihre Debütalben „Trap N‘ Haus“ und „Allé Allé“ 2017 veröffentlicht. Beide Releases warten mit hochkarätigen Gastbeiträgen von Haftbefehl, Olexesh, Celo & Abdi oder auch Hanybal darauf, gehört zu werden.

Wem das das Warten noch nicht erleichtert, der kann sich auch durchaus noch einmal den gleichnamigen Freetrack des soundstarken Labels von Azzlack-Chef Haftbefehl geben:

Allé Allé [Explicit]
  • Generation Azzlack
  • MP3-Download

Azzi Memo – Trap ’n‘ Haus [Snippet]

König im Dschungle.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , , , , , , , , , | Leave a comment

Soufian veröffentlicht Snippet zu „Allé Allé“-Mixtape

Soufian veröffentlicht das Snippet zu seinem Mixtape „Allé Allé“ – und darin gibt es einiges an Trapbangern zu hören. Über knapp neun Minuten hinweg werden 16 Tracks angeteasert, sodass man sich einen guten Eindruck über den Sound des Tapes verschaffen kann. Und der klingt sehr zeitgeistig. „Allé Allé“ erscheint am 27. Januar mit Features u.a. […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here