Alpa Gun veröffentlicht Video-Snippet von „Walther-P“

Alpa Gun veröffentlicht das Video-Snippet von seinem Album „Walther-P“.

„Ich hab‘ gelernt hier zu kämpfen und ich hau‘ drauf / Ich bin ein Ghettoboy, ihr fake, so wie Liedschatten // Willst du Para zähl’n, dann musst du Alpa auf’n Beat packen heißt es auf „Diese Straßen“.

Wie gewohnt, gibt es wieder harten Straßenrap von Alpa Gun. Dazu packt der Berliner eine wilde Mischung aus Luxuskarossen, Waffen-Geprahle und Kriminalität in seine Videos. Nicht nur mit seiner Walther, sondern vor allem textlich schießt der Künstler gegen die Rapszene – insbesondere gegen Gzuz, mit dessen Crew der Berliner schon länger im Clinch liegt. Wenn auch eher einseitig – von der Strassenbande gab es bisher kaum ein Wimpernzucken als Reaktion.

Das Album „Walther-P“ erschien am Freitag über Illicite.

https://www.youtube.com/watch?v=fpoZwXvyGG8

Alpa Gun feat. Para – ADSNP [Video]

Alpa Gun ist auf der Suche nach Para.

Posted in Sound und Video | Tagged , , | 2 Comments