rap.de präsentiert: Com Truise geht auf „Iteration“-Tour

Com Truise geht auf Tour. Auf seiner „Iteration“-Tour von Oktober bis November präsentiert er sein gleichnamiges Album, das am 16. Juni veröffentlicht wurde.

„Iteration“ ist das Nachfolger-Album von „In Decay“, welches 2012 veröffentlicht wurde.

Der aus New York stammende Produzent ist bekannt für seine vielfältige Musik, die vor Synthesizern und Sci-Fi nur so strotzt – umso spannender wird es, den Musiker live in Berlin zu sehen – mit der Unterstützung von einem geheimen Special Guest.

Am 1. November wird Com Truise im Cassiopeia in Berlin auftreten und hier bekommst du die Tickets. Natürlich präsentiert von rap.de.

Iteration
  • Ghostly International
  • MP3-Download

Yung Hurn aka Fiona Swarovski Jr. – Gift (prod. Com Truise)

Yung Hurn veröffentlicht unter dem neuen Aka Fiona Swarovski Jr. den Track „Gift“. Trotz dem Aka bleibt Hurn seinem repetitiven Style treu und berappt die Beziehung zu einem Mädchen, dass „Gift“ für ihn ist. Com Truise hat für die passende instrumentale Untermalung gesorgt. Zuletzt hat uns Yung Hurn den Track „불구경„ mit dem Koreaner Millham […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here