Eko Fresh gründet neues Label

Eko Fresh verkündet bei Facebook, dass er ein Label namens German Dream Empire gegründet hat.

Der 33-jährige Rapper gründete vor ein paar Jahren schon einmal ein erfolgreiches Label namens German Dream bei dem zum Beispiel Farid Bang und Summer Cem unterschrieben haben.

Vermutlich ist Eko Fresh also nicht mehr bei dem Label Punchline unter Vertrag, welches von einem der Aggro Berlin Mitbegründer Spaiche gegründet wurde.

Nach Eko, haben sie „in Sony Music Germany den perfekten Vertriebspartner gefunden“. Am 22. September wird es das erste Release geben, welches Ekos 10. Solo Album „König von Deutschland“ sein wird.

Der Titelsong „König von Deutschland“ ist jetzt schon überall online.

Hustensaft Jüngling feat. Eko Fresh – Was ist dein Problem [Audio]

Wenn sie dich nicht leiden können, geh lieber in Deckung

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment