RIN kündigt Debütalbum „Eros“ für Juni an

RIN ist einer der am höchsten gehandelten Newcomer des Deutschrapspiels derzeit. Nun kündigt der Stuttgarter sein Debütalbum „Eros“ an.

Es soll am 23. Juni erscheinen – und viel mehr ist bisher auch nicht bekannt. Okay, es gibt ein Cover, das möglichweise nicht die finale Version darstellt. Und das Releasedate.

Dazu ist natürlich bekannt, dass RIN seinen eigenen Style in diversen Videos bereits einer breiteren Öffentlichkeit vorstellen konnte.

Erstmals weitreichendere Beachtung brachte ihm sein Feature mit Yung Hurn auf „Bianco“ ein. Sein Gastauftritt auf dem letzten Shindy-Album „Dreams“ – bei einem der herausragenden Songs „Hallelujah“ – war bekanntheitstechnisch sicher der nächste Schritt.

Sein Debüt „Eros“ wird nun zeigen, was er aus seinem Talent auf Albumlänge machen kann.

EROS
  • RIN, EROS
  • Division (Groove Attack)
  • Audio CD

RIN – Bros (prod. Minhtendo) [Video]

RIN ist in.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here