Ufo361 gründet eigenes Label

Wer Ufo361 auf Twitter verfolgt, der hat es schon geahnt:

Stay High prangt dort als Titelbild. Nun ist auch klar, was damit gemeint war: Es ist der Name seines neu gegründeten eigenen Labels.

Die Labelgründung geht einher mit einem Deal bei dem Independent-Musikvertrieb Groove Attack, mit denen Ufo361 künftig zusammenarbeiten wird.

Ein Bild der neuen Geschäftspartner gibt es auch. Geschossen wurde es von Christoph Szulecki.

Aktuell hat Ufo361 seine Triologie IchBin1-3Berliner mit „IB3B“ abgeschlossen und befindet sich auf Tour. „Ich bin 3 Berliner“ trägt auch schon das Stay High-Logo.

Ich Bin 3 Berliner
  • Ufo361, Ich Bin 3 Berliner
  • Stay High (Groove Attack)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here