Massiv kündigt „Blut gegen Blut X“ an

Massiv will es wieder wissen: Mit seinem neuen Facebook-Profilbild kündigt der pfälzisch-palästinensische Berliner „Blut gegen Blut X“ an.

Es wird also offenbar den vierten Teil seiner „Blut gegen Blut“-Reihe geben, die 2006 mit seinem gleichnamigen Debütalbum begann. Releasedate und weitere Details sind nicht noch nicht bekannt.

Mit seinem vorletzten Release „Ein Mann ein Wort 2“ hatte Massiv ungewohnt ruhige Töne angeschlagen, auf dem letzten Album „Raubtier“ ging es dagegen wieder mehr zur Sache.

Das bislang letzte „BGB“-Release „Blut gegen Blut 3“ erschien 2013.

Massiv – Blut gegen Blut 3 (Album)

Stell dir vor: Ein ganz normaler Donnerstag. Ein ruhiger Abend. Es passiert nicht viel. Langeweile macht sich breit, aber die Art angenehmer Langeweile, die dich träge zufrieden auf dem Sofa hängen lässt. Es gibt im Deutschen dafür das schöne Wort Gemütlichkeit. Braucht jeder ab und zu. Doch plötzlich: Schüsse! Peng, peng. Und da: Ratatatatata! Gewehrsalven, […]

Posted in rap.de | Tagged , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here