Samson Jones: Neues Album „Schmetterling“ kommt im Mai

Samson Jones, früher auch bekannt als Jonesmann, wird am 19. Mai sein neues Album „Schmetterling“ veröffenlichen. Das kündigt der Frankfurter über seine Social Media-Accounts an.

Es wird sein viertes Soloalbum. Sein drittes „Angekommen“ war letztes Jahr erschienen. Dort verband Jones Rap und R&B – beide Styles beherrscht er gleichermaßen. Der Frankfurter war der erste deutsche Rapper, der auch als R&B-Sänger überzeugen konnte.

Nach seiner Zeit bei Azads Label Bozz Music gründete er 2008 sein eigenes Label Echte Musik, das bis April 2011 existierte.

Im Mai 2009 wurde dort ein gewisser Haftbefehl unter Vertrag genommen – der Rest ist Deutschrap-Geschichte.

Schmetterling (Premium Version)
  • Samson Jones, Schmetterling (Premium Version)
  • Über die Grenze (Groove Attack)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here