Ahzumjot: Tracklist von „Luft & Liebe“ mit beiden Features

Erst kürzlich kündigte Ahzumjot sein Album „Luft & Liebe“ sehr spontan an. Am 6. März soll es zum Free-Download und zum Streamen Spotify, Apple Music, Deezer, Tidal etc. erscheinen. Nun gibt es auch die Tracklist samt Features zum Album.

Ahzumjot setzt scheinbar auf Qualität statt Quantität und holt sich über die elf Songs verteilt wenige, dafür aber namhafte Künstler als Unterstützung aufs Album. Da hätten wir zum einen den Hochkaräter Casper auf dem dritten Track „Limbo“ und den talentierten Newcomer Chima Ede auf dem fünften Track „Lowkey“.

Die komplette musikalische Untermalung in Form von Beats, Mix & Master stammt komplett von Ahzumjot selbst.

Die Review zu seinem letzten Collabo-Werk mit Lance Butters namens „Die Welle“ könnt ihr hier lesen. Für die Art Direction/das Cover ist 27 Bucks verantwortlich. Das bisher einzige Video zum Release war „Gut in der Nacht“.

Tracklist zum Album „Luft & Liebe“:

01 Alles
02 Gut in der Nacht
03 Limbo (feat. Casper)
04 Fuccbois Freestyle
05 Lowkey (feat. Chima Ede)
06 Lowkey Edit
07 Geh nicht
08 Luft & Liebe
09 Interlude
10 Koordinieren
11 KDDDV