Maxwell: Tracklist von „Kohldampf“ mit allen Features

Maxwell wird sein erstes Soloalbum „Kohldampf“ noch diesen Monat veröffentlichen: Am 24. März geht das 187 Strassenbande-Member damit an den Start.

Nun gibt es auch die Tracklist des Solo-Debüts. Diese enthüllt Features mit LX, Bonez, Gzuz, Raf Camora, Sa4 sowie dem Kanadier Tory Lanez. Das Motto lautet also weitgehend: Keep it family – plus einen internationalen Hochkaräter.

Auf den Bonustracks wird es außerdem noch Features von Nimo und Tarek K.I.Z. geben.

Die Beats stammen wie gewohnt zum größten Teil von 187-Hausproduzent Jambeatz. Zudem hat Beataura hat einen Song auf dem Album produziert. Auf dem Bonus Content in der Box sind außerdem Bozza, Belabil und BTM Soundz vertreten.

Bereits als Videoauskopplung erschienen sind zwei Tracks: „Diese beiden“ mit LX und „Gaspedal“.

Tracklist:

01 Intro
02 Fressen und gefressen werden
03 Diese beiden feat. LX
04 1ne Million
05 Stress mit mir feat. Raf Camora
06 Es rollt feat. Tory Lanez & Gzuz
07 Gezogen, gezielt, geschossen, getroffen! feat. Gzuz
08 Nix war geplant
09 Action feat. Bonez MC
10 Gaspedal
11 Stadion voll feat. LX
12 Neben der Spur feat. Sa4
13 1 Joint
14 Gangzeichen feat. Bonez MC & Gzuz & LX
15 PLZ