Blut & Kasse veröffentlicht Features & drittes Snippet von „Jooj“

Blut & Kasse veröffentlicht die Features zu seinem kommenden Album „Jooj“. Die Liste mit namhaften Künstlern wie Bonez MC, Olexesh, Mortel, Instinkt, Macloud und Marcella MCcrae lässt die Freude auf das Album bei den Fans steigen.

Zuletzt veröffentlichte der Würzburger noch einige Video-Auskopplungen – unter anderem das Video zum Titeltrack, eines zu dem Song „GTA 6“ und vor drei Tagen noch das Video zum Song „Nie wie die“. Außerdem war er nebenbei auch als Feature auf dem Song „Saftige Schluhas“ von Olexesh zu hören.

Nun heizt BK, nachdem er vor kurzem den ersten und zweiten Teil veröffentlichte, nun mit dem dritten Teil seiner Snippet-Reihe zum Album den Fans nochmal richtig ein. Das Album „Jooj“ erscheint am 3. März.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here