Fler verkündet Prinz Pi und US-Hochkaräter als Featuregast auf „Epic“

Auch wenn aus der Sache mit Gucci Mane nichts wurde, bleiben Fler und Jalil auf ihrem kommenden gemeinsamen Album „Epic“ nicht bloß zu zweit.

Bisher ist bekannt, dass sowohl Mortel als auch Prinz Pi auf dem Album zu hören sein werden. Dabei war es den Künstlern wichtig, nicht aneinander vorbei zu performen, sondern sich auf eine Thematik zu einigen, die beide Seiten berührt.

Weiterhin gibt Fler bekannt, dass momentan an einer Kollaboration mit einem amerikanischen Rapper gewerkelt wird, der sogar noch bekannter sein soll als der ursprünglich angedachte Featuregast Gucci Mane.

Die Informationen stammen aus dem neuesten TV Strassensound Interview mit Fler und Jalil. Ab Minute 39:28 geht es um die Features und den Umgang mit ihnen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here