Ufo361 verkündet die Produzenten von „Ich bin 3 Berliner“

Auf Facebook gibt Ufo361 bekannt, welche Produzenten sich auf seinem nun dritten Mixtape „Ich bin 3 Berliner“ die Ehre geben. Neben alten Bekannten produzieren nun auch neue Wegbegleiter für ihn.

Die Broke Boys waren auch schon auf „Ich bin ein Berliner“ vertreten, AT Beatz hat z. B. den Beat für „Hausparty“ produziert und mit Jimmy Torrio dürfte er über Features wie Nimo vertraut sein.

Nisionthetrack hingegen blieb bisher noch recht versunken im Soundcloud-Kosmos, wobei Ufo sich mit ihm jemanden ins Boot geholt hat, der schon für internationale Größen wie Travis Scott produziert hat.

Dieses Producerteam und die bisherigen Videoauskopplungen zu „Migos“ und „Mister T“ lassen auf Ufo-typischen Trap schließen, der definitiv ballert. Geballten Hauptstadt-Trap gibt’s ab dem 28. April mit der „Berliner Box“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here