Bizzy Black – NGKMR (Newcomer)

So viele Newcomer – wer postet nur all die ganzen Videos, Streams, Free-Downloads? Wir! Unter einer extra eingerichteten Mail kannst du uns dein Video, deinen Stream oder deinen Free Download schicken. Wir posten sie dann unter unserer neuen Kategorie Newcomer – inklusive eines kurzen, von dir ausgefüllten Fragebogens, um dich unseren Usern kurz vorzustellen.

Du willst auch dabei sein? Sehr gut! Wir nehmen unter der Adresse newcomer[a]rap.de weiterhin deine Vorschläge an. Videos, Audios, Streams, Downloads, Soundcloud, YouTube, Bandcamp – alles geht. Voraussetzung ist nur, dass du ein Newcomer bist.

1. Stell dich kurz in drei Sätzen vor. Wer bist du und woher kommst du?
Sie nennen mich Bizzy Black, ich bin 22 jahre alt, aufgewachsen und geboren in BONN! Vor 4 Jahren bin ich nach Berlin gezogen.
2. Wann bist du geboren?
11.09.1992 – no joke
3. Wenn du nicht gerade rappst, bist du tätig als?…
Großer Bruder und Schüler!
4. Beschreibe deinen Stil in fünf Sätzen!
Ich bringe die Köpfe der Zuhörer „back to the roots“!
Ich nehme kein Blatt vor dem Mund, ich beschreibe die Blätter mit dem was ich denke und mit dem was gesagt werden muss!
Kurzgesagt: Moi Je Mon Fou Style!
5. Seit wann rappst du?
Mit 9 Jahren fing es mit Haus- Maus Reimen an und mit 14 Jahren hab ich dann mein ersten Track aufgenommen.
6. Warum rappst du?
Damit mein Kopf nicht platzt und Mama will ein schneeweißen Rangi ( Range Rover )!
7. Dein bester Track?
Wird der letzte Track sein den ihr von mir hören werdet bevor es heiflt R.I.P Bizzy Black denn schon ein Noutourius B.I.G sagte:
„YOU’RE NOBODY TIL SOMEBODY KILLS YOU!“
8. Spielst du selbst Instrumente und/oder produzierst du?
Nein, meine Stimme ist das einzige Instrument was ich benutze!
9. Wer sind deine Vorbilder?
Meine Eltern – Martin Luther King – Pac & Biggie – standard!
10. Ein Rapper, der gar nicht klargeht?
Jeder Rapper und ich meine jeden Rapper, der den Takt nicht trifft!
11. Welches ist für dich das beste Rapalbum aller Zeiten?
2Pac – ALL EYEZ ON ME
Dr Dre – The Chronic & 2001
The Game – The Documentary
Kann mich nicht entscheiden …

Das hat nichts mit Rap zu tun!

12. Ich würde sterben für:..
Meine Familie und meine Tag 1 Neggrooos!
13. Dein Alltag sieht so aus:
Draufgänger Mentalität
14. Ein Funfact über dich ist:…
ICH KANN RAPPEN!
15. Male deinen Rap!
Mit dem Kopf durch die Wand!