Bangwhite – King of Kingz (Newcomer)

So viele Newcomer – wer postet nur all die ganzen Videos, Streams, Free-Downloads? Wir! Unter einer extra eingerichteten Mail kannst du uns dein Video, deinen Stream oder deinen Free Download schicken. Wir posten sie dann unter unserer neuen Kategorie Newcomer – inklusive eines kurzen, von dir ausgefüllten Fragebogens, um dich unseren Usern kurz vorzustellen.

Du willst auch dabei sein? Sehr gut! Wir nehmen unter der Adresse newcomer[a]rap.de weiterhin deine Vorschläge an. Videos, Audios, Streams, Downloads, Soundcloud, YouTube, Bandcamp – alles geht. Voraussetzung ist nur, dass du ein Newcomer bist.

1. Stell dich kurz in drei Sätzen vor. Wer bist du und woher kommst du?
Mein Name ist Burak aka BangWhite ich komme aus Wuppertal und ich bin nicht wie jeder ich bin anders ;O) .
2. Wann bist du geboren?
Am 20.01.1995 in Wuppertal.
3. Wenn du nicht gerade rappst, bist du tätig als…?
Ich habe neben dem Rappen eine Metall & Montage Firma in Wuppertal.
4. Beschreibe deinen Stil in fünf Sätzen!
Die Rapart, die ich betreibe ist stilvoll, ich arbeite mehr mit Flows und Reimketten. Ich betreibe Gangsterrap in einer neuen Era. Die Art nennt man New Generation.
Meine Art ist ein Wiedererkennungswert an mich selbst! Ich mache nix, was jeder macht !
5. Seit wann rappst du?
Die Musik betreibe ich seit dem Jahre 2010 richtig .
6. Warum rappst du?
Ich rappe für mich selbst und für die Leute, die seit Jahren nur Müll hören.
7. Dein bester Track?
Es gibt viele gute Tracks, wie z.B. “ Ich bin der Beste“, einer meiner ältesten Tracks oder „Hausarrest“, wo ich dann mal den ein oder anderen Künstler zielstrebig auseinander nehme.
8. Spielst du selbst Instrumente und/oder produzierst du?
Wenn man mal ein Beat macht, dann gebe ich meinen Senf dazu, spiel das ein oder andere Instrument ein, aber im Großen und Ganzen habe ich damit nichts zu tun.
9. Wer sind deine Vorbilder?
Was Rap angeht habe ich keine Vorbilder, ich würde aber sagen, dass, wenn es um Neuzeit-Flow geht, Summer Cem einen sehr guten Schritt gewagt hat.
10. Ein Rapper, der gar nicht klargeht?
Ich weiß nicht mal ob man es Rap nennen kann, aber Swiss geht mal gar nicht.
11. Welches ist für dich das beste Rapalbum aller Zeiten?
Ich würde nicht sagen das beste Album aller Zeiten, aber das beste Album bis jetzt ist „Hak“.

Das hat nichts mit Rap zu tun!

12. Ich würde sterben für:…
meinen Glauben, meine Eltern.
13. Dein Alltag sieht so aus:…
Aufstehen, dann erstmal in mein Mailordner gucken, kurz in die Firma fahren, gucken was dort geht, dann abends ab in das Café von meinem Cousin.
14. Ein Funfact über dich ist:..
Wenn was übelst lustig ist, lach ich mich zu Tode.
15. Male deinen Rap!
Echte Gangster malen nicht ;O)