Can Bera – One Way (Newcomer)

So viele Newcomer – wer postet nur all die ganzen Videos, Streams, Free-Downloads? Wir! Unter einer extra eingerichteten Mail kannst du uns dein Video, deinen Stream oder deinen Free Download schicken. Wir posten sie dann unter unserer neuen Kategorie Newcomer – inklusive eines kurzen, von dir ausgefüllten Fragebogens, um dich unseren Usern kurz vorzustellen.

Du willst auch dabei sein? Sehr gut! Wir nehmen unter der Adresse newcomer[a]rap.de weiterhin deine Vorschläge an. Videos, Audios, Streams, Downloads, Soundcloud, YouTube, Bandcamp – alles geht. Voraussetzung ist nur, dass du ein Newcomer bist.

1. Stell dich kurz in 3 Sätzen vor: Wer bist du und woher kommst du?
Mein Name ist Can Bera. Ich bin aus Nürnberg. Und bin Rapper.
2. Wann bist du geboren?
25.02.1991
3. Wenn du nicht gerade rappst, bist du tätig als… ?
Dann bin ich Selbstständig
4. Beschreibe deinen Stil in 5 Sätzen!
Meine Musik könnte man besser in 5 Wörtern beschreiben als in 5 Sätzen !
Sympatisch , Chillig , Asozial , Arrogant und Agressiv
Mein Tape ist bald fertig aber wer was von mir hören will kann sich alle meine 5 Videos auf Youtube geben.
5. Seit wann rappst du?
Ich rappe schon seit dem ich 14 bin ca. ! mit 16 habe ich das erste mal was im Studio aufgenommen und das war dann auch nur für den Freundeskreis und so. Ich habe danach lange zeit nur so hin und wieder mal was aufgenommen aber erst seit dem letzen Jahr gebe ich richig gas und bin auf einem Guten weg!
6. Warum rappst du?
Ich bin mit Rap aufgewachsen und konnte die Texte anderer Künstler in meiner Kindheit wiederspiegeln.
So hab ich selber angefagen zu schreiben und wurde von Track zu Track immer besser-
Ich hätte damals mit 18 fast ein Deal bekommen aber ich hatte Familiäre Probleme , Arbeitslosigkeit und andere Probleme die ich erstmal grade rücken musste und somit blieb keine Zeit für Musik
Ich Rappe weil Rap für mich mehr als Musik ist , Es ist ein Lebensstill den ich habe der mich dazu gebracht hat Texte zu schreiben.
7. Dein bester Track?
Schwer zu sagen . Kann mich da nicht festlegen
8. Spielst du selbst Instrumente und/oder produzierst du?
Ich bin grade dabei zu lernen wie man Beats macht.Wäre echt cool weil ich immer irgendwelche beats im Kopf habe die ich am liebsten Bauen würde sofort.Mal schauen wird bestimmt was in der Zukunkt
9. Wer sind deine Vorbilder?
Che Guevara , 2Pac
10. Ein Rapper, der gar nicht klargeht?
Money Boy!
11. Welches ist für dich das beste Rapalbum aller Zeiten?
Es ist noch nicht Veröffentlicht worden 🙂

Das hat nichts mit Rap zu tun!

12. Ich würde sterben für… ?
Für meine Familie
13. Dein Alltag sieht so aus:…
Jeder Tag läuft unterschiedlich an, was immer gleich bleibt ist der Cafe und die Kippe am morgen!
14. Ein Funfact über dich ist:…
Keine Ahnung da müsst ihr meine Freunde fragen haha
15. Male deinen Rap!
Ich bleibe lieber beim Rappen 🙂