Twy – Alles Egal (Newcomer)

So viele Newcomer – wer postet nur all die ganzen Videos, Streams, Free-Downloads? Wir! Unter einer extra eingerichteten Mail kannst du uns dein Video, deinen Stream oder deinen Free Download schicken. Wir posten sie dann unter unserer neuen Kategorie Newcomer – inklusive eines kurzen, von dir ausgefüllten Fragebogens, um dich unseren Usern kurz vorzustellen.

Du willst auch dabei sein? Sehr gut! Wir nehmen unter der Adresse newcomer[a]rap.de weiterhin deine Vorschläge an. Videos, Audios, Streams, Downloads, Soundcloud, YouTube, Bandcamp – alles geht. Voraussetzung ist nur, dass du ein Newcomer bist.

1. Stell dich kurz in 3 Sätzen vor. Wer bist du und woher kommst du?
Twy, ich bin aus der Zukunft zurück gereist um Deutschrap zu retten. xD Aber eigentlich komme ich aus Hanau, 63.
2. Wann bist du geboren?
Dezember, 88.
3. Wenn du nicht gerade rappst, bist du tätig als…?
Verschwörungstheoretiker
4. Beschreibe deinen Stil in 5 Sätzen!
variiert je nach Tagesverfassung…
5. Seit wann rappst du?
seit gefühlten 36 Leben…
6. Warum rappst du?
Weil ich es kann…und es Zeit wird das die Leute die es nicht können damit aufhören.
7. Dein bester Track?
Der 1. Tag vom Rest meines Lebens !
8. Spielst du selbst Instrumente und/oder produzierst du?
Instrumente nein / Produzieren ja (Musik, Trailer, Videos, Blogs, Cover, Logos, …)
9. Wer sind deine Vorbilder?
Adam Weishaupt
Kery James
10. Ein Rapper, der gar nicht klargeht?
Kann ich schwer sagen, da sehr viele um Platz 1 kämpfen.
11. Welches ist für dich das beste Rapalbum aller Zeiten?
Embryo / CCN / All Eyez on me

Das hat nichts mit Rap zu tun!

12. Ich würde sterben für…?
eine bessere Welt
13. Dein Alltag sieht so aus:…
als wäre alles nur ein Traum… 24/7 unterwegs…
14. Ein Funfact über dich ist:…
23 Alben aber keins veröffentlicht.
15. Male deinen Rap!