NoFuture – Raus jetzt (Newcomer)

So viele Newcomer – wer postet nur all die ganzen Videos, Streams, Free-Downloads? Wir! Unter einer extra eingerichteten Mail kannst du uns dein Video, deinen Stream oder deinen Free Download schicken. Wir posten sie dann unter unserer neuen Kategorie Newcomer – inklusive eines kurzen, von dir ausgefüllten Fragebogens, um dich unseren Usern kurz vorzustellen.

Du willst auch dabei sein? Sehr gut! Wir nehmen unter der Adresse newcomer[a]rap.de weiterhin deine Vorschläge an. Videos, Audios, Streams, Downloads, Soundcloud, YouTube, Bandcamp – alles geht. Voraussetzung ist nur, dass du ein Newcomer bist.

1. Stell dich kurz in drei Sätzen vor. Wer bist du und woher kommst du?
Ich bin NoFuture oder Sven bin 17 Jahre alt.Und komme aus Mühlacker bei Stuttgart.
2.Wann bist du geboren?
26.01.1997
3.Wenn du nicht gerade rappst, bist du tätig als…?
Dann bin ich Arbeiten,als Azubi beim Intersport.
4. Beschreibe dich und deinen Stil in fünf Sätzen!
Ich denke wirklich beschreiben kann ich ihn nicht. Ich mach das auf was ich Lust hab, und versuch dabei möglichst viele verschiedene Akzente zu setzen. Ich versuche alles was ich cool finde irgendwie zu vereinen, um eine möglichst gute Stimmung für eine Thematik zu schaffen.
5. Seit wann rappst du?
Aktiv seit 2014.
6. Warum rappst du?
Ich möchte andere Menschen bewegen.
7. Dein bester Track?
Ist „Raus Jetzt“ in dem sich vieles was in den letzten 2 Jahren passiert ist wiederspiegelt.
8. Spielst du selbst Instrumente und/oder produzierst du?
Ja, Gitarre.
9. Wer sind deine Vorbilder?
Casper, Kraftklub, Prinz Pi, Rise Against.
10. Ein Rapper, der gar nicht klargeht?
Farid Bang.
11. Welches ist für dich das beste Rapalbum aller Zeiten?
XOXO von Casper, unfassbare Texte die so viel Raum für eigene Interpretationen lassen.

Das hat nichts mit Rap zu tun!

12. Ich würde sterben für…?
Einen Auftritt beim Southside oder Hurricane, oder irgend einem Festival.
Und meinen Spotify Playlists.
13. Dein Alltag sieht so aus:…
Aufstehen, arbeiten, essen, Musik hören/machen, schlafen.
14. Ein Funfact über dich:…
Meine Schultüte war Blau mit Pink und hatte Dinos drauf.
15. Male deinen Rap!
Ich kann nicht Zeichnen, und mein Rap würde warscheins auch anders aussehen, aber das ist doch ein schönes Bild.