Bennedois – Immer nichts (Newcomer)

So viele Newcomer – wer postet nur all die ganzen Videos, Streams, Free-Downloads? Wir! Unter einer extra eingerichteten Mail kannst du uns dein Video, deinen Stream oder deinen Free Download schicken. Wir posten sie dann unter unserer neuen Kategorie Newcomer – inklusive eines kurzen, von dir ausgefüllten Fragebogens, um dich unseren Usern kurz vorzustellen.

Du willst auch dabei sein? Sehr gut! Wir nehmen unter der Adresse newcomer[a]rap.de weiterhin deine Vorschläge an. Videos, Audios, Streams, Downloads, Soundcloud, YouTube, Bandcamp – alles geht. Voraussetzung ist nur, dass du ein Newcomer bist.

1. Stell dich kurz in 3 Sätzen vor.Wer bist du und woher kommst du?
Mein Name ist Bennedois und ich komme aus Dortmund.
2. Wann bist du geboren?
Ich bin 22 Jahre alt.
3. Wenn du nicht gerade rappst, bist du tätig als…?
Azubi zum Veranstaltungskaufmann.
4. Beschreibe deinen Stil in 5 Sätzen!
Schwierig, öhm ich würde sagen experimentierfreudig, modern, aber auch oldschoolig in vielerlei Hinsichten. Darüber hinaus versuch ich aber auch den scheiß „real-zu-keepen“ bzw. authentisch zu sein. Trill eben.
5. Seit wann rappst du?
Aktiv bin ich seit ich 13 Jahre alt bin, also seit ca. 2006 und somit knapp 9 Jahre.
6. Warum rappst du?
Aus musikalischem Interesse und dem Drang meine Meinung kundzutun.
7. Dein persönlich bester Track?
Variiert stark von der Gemütslage. Jetzt gerade wahrscheinlich „Immer nichts“.
8. Spielst du selbst Instrumente und/oder produzierst du?
Produzieren nur in Form von Abmischen und Mastern.
9. Wer sind deine Vorbilder?
Menschlich bzw. als Person gesehen definitiv Em‘. Musikalisch gesehen ne Mischung aus A$AP Rocky, Kanye und Bones (nicht der Deutsche, sondern der Ami).
10. Ein Rapper, der gar nicht klargeht?
Ööööhm Olson, ja, ganz klar, Olson.
11. Welches ist für dich das beste Rapalbum aller Zeiten?
Die „Marshall Mathers LP“ ist für mich das beste je erschienene Album. Groß, ganz ganz groß.

Das hat nichts mit Rap zu tun!

12. Ich würde sterben für:…
Arizona Blueberry, Filme, Games und Caps!
13. Dein Alltag sieht so aus:…
Aufstehen, arbeiten, Film gucken, texten, Netflix, schlafen.
14. Ein Funfact über dich ist:..
Ich besitze mehr Caps als Gehirnzellen, realtalk.
15. Male deinen Rap!
Bin leider völlig unfähig, was das Zeichnen angeht, deswegen habe ich einfach mal n‘ Bild rausgesucht.