Money Boy – MVP

„MVP“ ist der Titel des neuen Tracks von Money Boy. Es wurde auf dem berühmten US-HipHop Kanal „Worldstarhiphop“ bei YouTube veröffentlicht.

Auf besagtem YouTube-Kanal wurde Gzuz im Januar 2018 als erster deutscher Rapper mit der Videoauskopplung zu seinem Track „Was hast du gedacht“ veröffentlicht. Danach wurden nur sehr wenige weitere Songs von deutschen Rappern auf dem Kanal gepostet.

Money Boy brachte mit „Drip Drop“ und „Pringles“ bereits die ersten zwei Singles zu seinem kommenden Album „Drip-O-Lympics“ raus, welches am 17. April auf den Markt kommen soll. Sein letztes Album „Geld Motivierte Muzik“ kam im September 2019 raus.

Auf seinem neuen Track „MVP“ bezeichnet sich Money Boy als eben jenen „Most Valuable Player“.

 

1 KOMMENTAR

  1. Ganz ehrlich Freunde: Die Viertelstunde, als dieser Hampelmann so etwas wie ein bisschen interessant war, ist sehr lange abgelaufen. Absolut irrelevant, unlustig und überflüssig. Kommt Euch bekannt vor, wie? Bussi.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here