Dexter feat. Ahzumjot & Hunny Pimp – Frag mich nicht (Fid Mella Remix)

Dexter veröffentlicht den ersten Track „Frag mich nicht“ von seiner kommenden EP „Haare nice, Remix fly“. Mit im Gepäck hat er – wie beim Original – Ahzumjot und als Sahnehäubchen Hunny Pimp.

Die EP basiert auf Songs seines letzten Albums „Haare nice, Socken fly“ und wird am 27. Oktober Release feiern.

Den Track, der ursprünglich auch schon mit Ahzumjot am Start war, wird jetzt noch durch die Österreicherin Hunny Pimp bereichert. Der federleichte Strand-Sound von Dexter wird durch die sanfte Stimme noch einmal hervorgehoben und perfekt komplettiert.

An dem Instrumental macht sich Fid Mella zu schaffen und jagt ihn einmal durch den Fleischwolf, wo er wesentlich feiner und kompakter wieder rauskommt.

Auf der EP werden weitere Remixe unter anderem von Suff Daddy und Mine zu finden sein.

Hunny Pimp feat. Young Krillin – Flügel (prod. melonoid) [Audio]

Vibes aus Österreich

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , | Leave a comment

Dexter veröffentlicht Snippet und Tracklist von „Haare nice, Socken fly“

Bock aufs Album?

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here