Shindy – 554 (prod. OZ & MD)

Shindy droppt mal wieder eine Single aus dem Nichts – diesmal ist es der Song „554″. Auf einen Beat von den Star-Produzenten OZ und MD lässt Shindy Statements vom Stapel:

„Wenn dir jemand sagt – du verschwendest nur Zeit
Ist er 99 prozentig nicht reich
Manchmal denkt man – kein Mensch versteht was ich hier mache
Gleichzeitig das beste Gefühl, das ich je hatte“

554 steht im Übrigen für eine Buslinie, die durch Shindys Heimatort Bietigheim-Bissingen fährt. Als letztes veröffentlichte Shindy die Single „Tiffany“. Im Gegensatz zu Tiffany, wo man noch Verona Pooth im Video bestaunen konnte, gibt es „554″ nur als Audio.

Im Juni letzten Jahres war mit „Drama“ das vierte Solo-Album des Rappers erschienen. Seither veröffentlicht Shindy in gewissen Abständen immer mal wieder einzelne Singles ohne große Promophasen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here