Edgar Wasser, Fatoni & Juse Ju – Inside Job (prod. Provo)

Der neue Kollabotrack von Edgar Wasser, Fatoni und Juse Ju trägt den Titel “Inside Job”. Es ist nicht der erste Song, auf dem die drei Rapper zusammen zu hören sind.

Sie kollaborierten als Trio zuvor etwa für Songs wie “Übertreib nicht deine Rolle” mit Jilet Ayse, “DA.YO.NE” und “7Eleven”. Außerdem erschien unter anderem schon 2013 mit “Nocebo” ein ganzes Kollaboalbum von Edgar Wasser mit Fatoni.

Wie schon das Video zu ihrem Song “7Eleven”, dokumentiert auch das zum neuen Track “Inside Job” die erlebten Eindrücke der drei Rapper auf einer Reise durch Japan. Wie bereits in vorherigen Videos wird Edgar Wasser allerdings durch eine weibliche Darstellerin ersetzt.

Die visuelle Dimension ist nicht die einzige Parallele zu “7Eleven”, denn auch textlich nehmen die drei in der Hook Bezug auf den Track: “7Eleven war ein Inside Job”

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here