Kalazh44 feat. Olexesh – Abadi (prod. Goldfinger) [Video]

Der neue Kollabotrack von Kalazh44 und Olexesh trägt den Titel „Abadi“ und verzeichnet die erste Zusammenarbeit des Berliners und des Darmstädters.

Der 385i-Rapper Olexesh veröffentlichte im vergangenen September sein aktuelles Album „Augen Husky“. Als Videoauskopplungen dazu kamen unter anderem der Titeltrack „Augen Husky“ mit Nimo oder „Benzin“ mit Celo & Abdi heraus.

Kalazh44 war im Jahr 2019 vor allem als Feature-Gast auf verschiedensten Tracks zu hören, wie zum Beispiel auf „Superman“ mit Brudi030 sowie auf „Ghetto“ und „9mm“ mit SamraCapital Bra und Brudi030. Sein letzter Solotrack war die Single „Roll“, welche im November herauskam.

Der Beat von „Abadi“ bringt eine monumentale Stimmung mit und die Parts von Kalazh44 und Olexesh harmonieren gut miteinander.