Olexesh feat. Celo & Abdi – Benzin (prod. DJ Katch) [Video]

385-All-Star Treffen auf „Augen Husky“. Olexesh ballert weiter Features mit den Größen des Deutschraps raus. Celo & Abdi sind auf dem neuen Song „Benzin“ zu hören.

Bisher gab es schon die Solosongs „Barrio“ und „9mm Bang“ sowie die Features „Ouh Mädchen“ mit A Boogie Wit Da Hoodie und „Merri“ mit Azzi Memo & Zack Ink als Singles.

Außerdem können sich Olexesh-Fans ab dem 13. September auf Features mit Kool Savas und Nimo freuen.

Augen Husky (Ltd. Deluxe Box Gr. L)
  • Herausgeber: 385ideal (Universal Music)

 

4 KOMMENTARE

  1. Leute. Ganz ehrlich: Es. Ist. Vorbei. Gesteht es Euch doch endlich selbst ein. Und damit meine ich diese Künstler UND diese Website. Das ist nur noch mitleiderregend, wenn ein Sonderschüler aus Darmstadt sein Album „Augen Husky“ nennt und Clubtracks veröffentlicht, die in D noch nie funktioniert haben. Bussi.

    • Inwiefern funktionieren Clubtracks nicht? Die Kiddies die ich kenne (und ich kenne ne Menge) hören sowas tatsächlich im Club. Wahrscheinlich bist du schon älter, denn damals war es ja tatsächlich so.
      „Augen Husky“ ist echt mal ein endbekloppter Name. Habe bei Olexesh oft das Gefühl, dass er einfach Wörter aneinanderreiht. Aber auch das ist ne Leistung für sonen Kernbehindi, die man einfach mal anerkennen muss.

    • Digger, falls du mich damit in letzter Zeit irgendwie hochnehmen willst, dann nur zu. Hab ich verdient und kann auch drüber schmunzeln. Aber falls du das ernst meinst, dann denk nochmal drüber nach.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here