Schwesta Ewa – Cruella (prod. Adrian Meschi) [Video]

„Cruella“ ist der Titel der ersten Single des neuen Albums von Schwesta Ewa. Dieses wird „Aaliyah“ heißen und am 31. Januar 2020 erscheinen, wie Ewa auf Instagram verkündete.

„Cruella“ klingt viel versprechend. Es wird sich zeigen, wie viele Video-Auskopplungen zu „Aaliyah“ noch kommen werden, da Schwesta Ewa in kurzer Zeit ihre Gefängnisstrafe antreten wird.

6 KOMMENTARE

  1. Stimmt, EnoFeroMeroNero und wie die Suppenkasper alle heißen, sind natürlich um Welten besser. Hahaha – der Untergang eines Genres

  2. würde man nur die lyrics lesen wäre es wahrscheinlich ziemlich okay bze. top. der flow und der beat dagegen taugen dann aber eher als „gute-nacht-song“. funktioniert für mich leider garnicht.

  3. Ich finde das Lied einfach nur gut und, ich würde mal sagen wenn ewa die zeit zurück drehen könnte würde sie es auch machen jeder mensch macht fehler und naja das war ein großer fehler aber naja, ich hoffe das sie alles gut verkraftet sie ist die beste rapperin #Freeewa #besterapperin

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here