Halbjahres-Umfrage: Was war bisher das Album des Jahres 2015?

Ein Blick auf den Kalender verrät: Das Jahr ist schon zur Hälfte rum. Kaum zu glauben, aber wahr. Schaut man sich allerdings die Releases aus dem Deutschrap-Bereich an, die seit Januar 2015 erschienen sind, glaubt man fast eher, es mit einer Jahresliste statt der eines halben Jahres zu tun zu haben.

Deshalb wollen wir von dir wissen: Was war dein persönliches Highlight bisher? Die Auswahl ist denkbar groß. Da waren Alben von Celo & Abdi bis Farid Bang, von Fler, Bushido, Animus oder KC Rebell, von Kurdo, von Hiob & Morlockk Dilemma, von Eloquent, von Marsimoto, von MoTrip, von Kay One… zu viele, um sie hier alle aufzuzählen. In der Übersicht findest du sie alle.

Stimme jetzt für deinen Favoriten ab! Du hast drei Stimmen, die du entweder einem oder bis zu drei verschiedenen Releases geben kannst.

[yop_poll id=“-3″ tr_id=“[yop_poll id=“2″]“]