2×2 Tickets für Sonny Digital im Prince Charles zu gewinnen

Am Mittwoch, den 6. Juli findet in Berlin ein ganz besonderes Spektakel statt: Tereza präsentiert Waters Berlin Edition im Prince Charles mit einem sehr speziellen Gast: Sonny Digital.

Das Line-Up hat es in sich: Neben Host Tereza sind Elf Kid & Blakie und Minthendo dabei – und der ATL-Senkrechtstarter Sonny Digital, vor allem als Produzent (u.a. für FutureDrake und 2Chainz), inzwischen aber auch als Rapper am Start.

rap.de verlost für diese Sause 2×2 Tickets. Wenn du dir das nicht entgehen lassen willst, schreibe uns bis Mittwoch, den 6. Juli um  14:00 Uhr eine Mail mit deinem Namen und dem Betreff „Sonny Digital“ an win@rap.de.

Gewinner werden ausgelost und von uns benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!