Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für BESTEdeutschRap-Party [Verlosung]

Hast du am 18. Dezember schon was geplant? Wir verlosen nämlich für Freitag 2×2 Gästelistenplätze für das „BESTEdeutschRAP„-Event. Um 19Uhr startet das ganze mit dem Weihnachtsmarkt, aber statt Glühwein- und Mandelstände sind unter anderem Stände von Keine Liebe Gang, Krasser Stoff, Indipendenza, BombenProdukt, Aggro Berlin, Live From Earth, Upstruct, Du Bist Kein Berliner und Trailerpark zugegen. Verköstigt wird mit Crepés von Cassonade, Köfte von Manfred und „Punsch“ von Jägermeister.

Ab 23 Uhr startet dann die Party bei der Visa Vie, Megaloh und Beste auflegen. Für Anhänger der Karaoke-Kultur gibt es auch die Möglichkeit sich die Deutschrap-Karaoke mit einem noch unbekannten Host zu geben. Auf dem BESTEbeatFloor kannst man sich dann die Show von Figub BrazlevicMecsTreemPavel und AWSM gönnen.

Na, klingt das für dich nach einem freshen Freitabend? Dann schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff »BESTE« und deinem bürgerlichen Namen an win@rap.de – viel Glück!