2×2 Freikarten für Weekends Release-Konzert

Am 24. April releast Weekend sein neues Album „Für immer Wochenende„. Und wie es sich für einen Künstler von Weekends Kaliber gehört, feiert man eine Release-party. Eine exklusive in diesem Fall. Denn es werden nur geladene Gäste und Verlosungsgewinner anwesend sein. Am 24. April wird im Bang Bang Burgers & Beer in Weekends Heimat Gelsenkirchen gefeiert – inklusive Aftershow Party mit DJ Upset. Wenn du dabei sein willst, bieten wir dir die Möglichkeit.

rap.de verlost zwei mal zwei Freikarten. Alles was du tun musst, ist eine e-mail mit deinem vollen Namen und dem Betreff „Weekend“ an Win@rap.de zu schreiben. Mit etwas Glück bist du dabei. Einsendeschluss ist der 23. April um 18 Uhr. Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.