2×2 Gästelistenplätze für die Luvre47-Releaseparty am 15.12. zu gewinnen!

Am 13.12. wird der Südberliner Durchstarter Luvre47 seine lang ersehnte zweite EP „No Face No Name“ in die Weiten des World Wide Web abfeuern. Weil diese Veröffentlichung gebührend gefeiert werden muss und auch eine streng limitierte Anzahl an CD’s an den Mann gebracht werden mussen, lädt das Musik & Frieden in der Kreuzberger Falckensteinstraße zwei Tage später, also am kommenden Freitag, in seine Räumlichkeiten zur offiziellen Releaseparty. Neben Luvre selbst werden ab 21 Uhr auch Yeshe030 und Ghazy030 den Abend zu einem waschechten Turnup verwandeln.

Das beste daran? Ihr könnt mit etwas Glück live und sogar für lau dabei sein! Um plus 1 auf die Gästeliste zu gelangen, müsst ihr lediglich eine Mail mit eurem Namen versehen und bis zum 14.12. unter dem Betreff „Luvre47“ an win@rap.de schicken! Die Gewinner bekommen rechtzeitig Bescheid … Viel Glück!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here